Flying
Fliegen ist wahrscheinlich die interessanteste Art in einem Traum zu reisen. Gerade für Anfänger ist es extrem faszinierend und meistens eines der ersten Dinge, die ausprobiert werden. Es ist immer ein erhebendes Erlebnis durch die Lüfte zu fliegen: Das Gefühl des Windes, der einem ins Gesicht bläst und das Beobachten der Landschaft unter einem, ist atemberaubend.
Es ist nicht immer ganz einfach, im Traum etwas zu tun, das im echten Leben unmöglich ist. Aber du solltest immer zuversichtlich bleiben und dir keine Sorgen machen runter zu fallen oder gar nicht erst abzuheben.
Ein bewährte Methode um abzuheben ist, einfach zu springen. Oft ist die Gravitation im Traum sowieso schon schwächer, was du bemerken kannst, wenn du leicht abspringst. Es fühlt sich in etwa so an, wie man es sich auf dem Mond vorstellt. Stell dir jetzt einfach vor stark abzuspringen, stell dir eine schiebende Kraft vor, die dich nach oben drückt!
Es hilft immer, wenn man seine Bemühungen durch ein Gefühl aus dem echten Leben unterstützt. Beispielsweise kann man sich vorstellen, wie Superman einfach abzuheben. Wenn du diese Vorstellung mit dem Springen und mit der schiebenden Kraft kombinierst, wirst du schnell Erfolge feststellen.
Auch andere Vorstellungen können beim Abheben helfen. Manche Leute finden es einfacher, wenn sie rennen oder aus einer gewissen Höhe springen. Renne schnell und hebe ab wie ein Flugzeug oder suche dir einen hohen Punkt und springe von dort ab. Du kannst zusätzlich noch deine Arme wie Flügel schwingen, wenn dir das hilft.
Eine weitere Methode ist es, ein Hilfsmittel zu benutzen, welches aus dem Wachleben als flugfähig bekannt ist (bsp. Düsentriebwerk, Raketenstiefel, Flugzeuge, Helikopter, Flügel, magische Besen).
Wenn du erstmal in der Luft bist, ist das Wichtigste, dass du selbstsicher bleibst Fliegen zu können. Sei dir sicher, dass du solange in der Luft bleiben kannst, wie du es willst.
Konzentriere dich darauf, wo du hingehst oder auf die Landschaft unter dir. Wenn du nicht konzentriert genug bist, kann der Traum schnell instabil werden. Wenn sich die Traumszene ändert, dann halte deinen Blick auf das Ziel, welches du ansteuerst oder reibe deine Hände um deinen Traum zu stabilisieren.
Wenn du zu hoch fliegst, kann das dazu führen, dass dein Traum zusammenbricht.
Den Flug zu steuern, kann manchmal schwierig werden, vor allem, wenn man zu schnell wird. Oft hilft es, sich mit den Händen irgendwo hinzudrücken bzw. zu ziehen. Möglich ist auch, die Flugrichtung durch reine Willenskraft zu beeinflussen.
Wenn du jemals vorher geflogen bist, dann weißt du wie fantastisch das sein kann. Die Freiheit, die du dabei erlebst, ist unbeschreiblich. Also fang am besten heute noch an, deine Flugfähigkeit zu trainieren.
Wieso nicht einfach mal ins All rausfliegen und die Planeten aus der Nähe betrachten?
Note: I haven't made the translations for flying, summoning, telekinesis and teleportation for this subforum but for a german forum a few month ago. These are not as close to the original as possible in many places. But I think it is better to have these - which are actually translations of the DV Tutorials nevertheless - than nothing. Feel free to delete them.
|
|
Bookmarks